News

News

A Day To Remember: Seht jetzt die Akustik-Performance zu „Degenerates“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 22/01/2021

Anfang März dürfen wir uns ENDLICH auf das neue Album von A Day To Remember freuen. Schon lang vor Announcement des offiziellen Release-Dates von „You’re Welcome“ durften wir uns über die Single „Degenerates“ freuen. Diese wurde von Jeremy McKinnon und Co. nun mit einem akustischen Anstrich verpasst.

Die Kombo veröffentlicht eine neue Akustik-Performance von „Degenerates“ und liefert die entsprechenden Aufnahmen ebenfalls mit. Wir haben euch das Video nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt die Akustik-Performance zu „Degenerates“ von A Day To Remember

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„You’re Welcome“ erscheint am 05. März 2021. Vier Singles gab es mit „Degenerates“, „Brick Wall“, „Mindreader“, „Resentment“ bereits auf die Löffel. Alle Infos findet ihr hier.

Die Scheibe markiert die nunmehr siebte LP von A Day To Remember. Zuletzt brachte die Kombo aus Florida 2016 ihre Scheibe „Bad Vibrations“ auf den Markt. Nächstes Jahr sind ADTR bereits für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Sofern Corona will, werden wir die neuen Stück von „You’re Welcome“ hoffentlich spätestens dann auch live zu hören bekommen.

Bild: YouTube / „A Day To Remember – Degenerates (Live Acoustic)“

More

Feature

Gojira

Der Montag neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt servieren wir euch in unserem Music Monday die frischesten Hits …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE