News

News

A Day To Remember: Rückt das neue Album „You’re Welcome“ endlich näher?

Es wäre zumindest mal an der Zeit.

VON AM 17/11/2020

Eigentlich hätte uns ursprünglich bereits vor einem Jahr (!) das neue Album von A Day To Remember erreichen sollen. Am Delay war zunächst ausnahmsweise nicht Corona Schuld. Es gab Verzögerungen im Arbeitsprozess; seit dem Beginn der Pandemie wurde es allerdings noch stiller als still um die Kombo um Frontmann Jeremy McKinnon, zumindest was Infos zur neuen Scheibe „You’re Welcome“ betrifft.

Kündigen A Day To Remember womöglich bald ihr neues Album an?

Nun tut sich allerdings etwas auf der Website des offiziellen Stores von ADTR. Wenn man sich auf der Homepage umschauen will, kommt man nicht drumherum, eine E-Mail-Adresse einzugeben. Hat man dann klassischerweise bestätigt, dass man kein Roboter ist, wird man empfangen mit den Worten – wait for it – „You’re Welcome“.

Ist das der Hinweis darauf, dass uns die Ankündigung der neuen LP womöglich endlich bald ins Haus steht? Wir halten die Kombo auf jeden Fall etwas genauer im Auge und berichten, sobald es hierzu etwas neues gibt.

„You’re Welcome“ markiert die nunmehr siebte LP von A Day To Remember. Zuletzt brachte die Kombo aus Florida 2016 ihre (noch) Aktuelle Scheibe „Bad Vibrations“ auf den Markt.

Mit „Mindreader“, „Resentment“ und „Degenerates“ gab es immerhin schon drei Singles zu hören. Zu Gemüte führen könnt ihr euch diese über die entsprechenden Verweise.

Nächstes Jahr sind ADTR bereits für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Ob uns im Zuge dessen noch weitere Shows ins Haus stehen, ist noch nicht bekannt. Weiterhin ist nach wie vor nicht klar, ob die Headliner-Show von Frühjahr diesen Jahres noch nachgeholt wird.

Wir danken unserem Follower Tobias Deak für den Hinweis!

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von