News

Musikvideo

A Day To Remember reichen das Video zu „Everything We Need“ nach

Hier der Clip.

VON AM 11/03/2021

A Day To Remember haben letzte Woche ihr neues Album „You’re Welcome“ auf den Markt gebracht und damit ihren nunmehr siebten Longplayer veröffentlicht. Ein besonderes Schmankerl hat die Band um Frontmann Jeremy McKinnon nun kurz nach der Release noch in petto, denn wir dürfen uns über ein neues Musik-Video freuen.

Die Truppe versah den Song „Everything We Need“, der vorab bereits als Single ausgekoppelt wurde, mit einem passenden Clip, bei dem man mit Blick auf die Live-Bilder durchaus mehr als wehmütig wird.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zu „Everything We Need“ von A Day To Remember

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„You’re Welcome“ konnte sich in den hiesigen Midweek Charts auf Platz 5 der Albumcharts absetzen. Das stellt bislang die höchste Platzierung von A Day To Remember in den deutschen Hitlisten dar. Damit das morgen noch genauso aussieht, sollten wir also noch ein bisschen reinhauen, oder?

zuvor brachten ADTR 2016 ihre Platte „Bad Vibrations“ auf den Markt. Die aktuelle Scheibe stellt, wie eingangs erwähnt, den siebten Longplayer der Band dar.

Im Sommer wären sie hierzulande eigentlich bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen gewesen. Beide Festivals wurden erneut wegen der Coroanvirus-Pandemie abgesagt.

Bild: YouTube / Fueled By Ramen „A Day To Remember: Everything We Need [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE