News

News

A Day To Remember: Neues Album anscheinend nicht mehr weit entfernt

Dass uns A Day To Remember noch in diesem Jahr mit einem neuen Album beehren werden, hatten wir ja bereits ...

VON AM 02/05/2019

Dass uns A Day To Remember noch in diesem Jahr mit einem neuen Album beehren werden, hatten wir ja bereits in unserer Releaseliste für 2019 prophezeit.

Und wir dürften damit anscheinend Recht behalten.

Denn wie nun aus einer bislang (Zeitpunkt der News: 08:32 Uhr) noch aktuellen Story von Fleur Shomo, der Frau von Beartooth-Frontmann Caleb Shomo, hervorgeht, durfte man selbst bereits dem neuen Material von ADTR frönen (siehe Bild weiter unten).

Zu hören ist dabei (sicherlich absichtlich) zwar noch nichts, aber die Caption „Listening To New A Day To Remember“ spricht hierbei sicherlich Bände.

Neues Album von A Day To Remember noch 2019?

Dies legt nahe, dass das erste neues Material der Jungs seit dem 2016er „Bad Vibrations“ nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen und uns wohl noch dieses Jahr erwarten dürfte.

Aktuell können aber auch wir bislang nur abwarten und Daumen drücken.

Wir danken an dieser Stelle unserem Follower Tobias D. für den heißen Tipp!

A Day To Remember

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von