News

News

A Day To Remember: Neuer Song online; kompletter Akustik-Stream auf Abruf verfügbar

Hört jetzt rein.

VON AM 26/01/2021

Fans von A Day To Remember mögen vielleicht eine schlaflose Nacht hinter sich haben. Die Band spielte nämlich in den frühen Morgenstunden unserer Zeit einen Akustik-Livestream über ihren YouTube-Channel. Diejenigen, die sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen wollten oder konnten, können sich den Stream jetzt allerdings dennoch zu Gemüte führen – und nicht nur das.

Auch einen neuen Song gibt es zu hören. Wie angekündigt, spielte die Band um Frontmann Jeremy McKinnon einen neuen Track namens „Everything We Need“. Gut möglich, dass sich das Stück im Gegensatz zu den anderen im Stream gespielten Akustik-Versionen der Stücke auch im Original so anhören wird.

Gespielt wurden viele Songs des neuen Albums „You’re Welcome“, das uns im März endlich erreicht. Der taufrische Track „Everything We Need“ steht ab etwa 27:32 Minuten im Stream bereit; die restliche Tracklist liest sich wie folgt:

00:54 Mindreader
03:59 I Surrender
07:49 Resentment
11:56 Already Gone
16:18 If It Means A Lot To You
20:23 Rescue Me
24:50 Take Cover
27:32 Everything We Need
30:41 Degenerates

Wir haben euch die Aufnahmen nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch auf Spotify ist der Stream „Live At The Audio Compound“ übrigens verfügbar. Wer sich also die ruhigen Klänge nur anhören, die Performance aber nicht anschauen möchte, kann das hier und jetzt tun.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„You’re Welcome“ erscheint am 05. März 2021 mit fast eineinhalb Jahren Verspärung. Vier Singles gab es mit „Degenerates“, „Brick Wall“, „Mindreader“, „Resentment“ bereits zu hören. Alle Infos findet ihr hier.

Die Scheibe markiert die nunmehr siebte LP von A Day To Remember. Zuletzt brachte die Kombo aus Florida 2016 ihre Scheibe „Bad Vibrations“ auf den Markt. Nächstes Jahr sind die Herren bereits für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt.

Bild: YouTube / „A Day To Remember: Live at The Audio Compound“

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von