News

News

A Day To Remember: Neuer Song in direkter Griffweite

Wir sind sowas von bereit.

VON AM 21/11/2019

Morgen ist Freitag. Und da steht bekanntermaßen nicht nur das wohlverdiente Wochenende vor der Tür, sondern auch haufenweise neue Alben und Songs. A Day To Remember zum Beispiel hauen uns morgen allem Anschein nach einen neuen Song um die Ohren.

Da wir als motiviertes Team nämlich stets Augen und Ohren aufhalten, sind wir dank unseres Followers Tobias D. (Küsschen geht raus!) über einen neuen Eintrag der Band bei iTunes gestolpert. Dort war plötzlich ein Song namens „Resentment“ zu finden, in den man sogar reinhören kann.

A Day To Remember zeigen uns bald einen neuen Song

Das kann ja nur eins bedeuten: Jeremy McKinnon und Co. hauen morgen einen neue Single mit diesem Namen raus. Wer sich schon mal ein Bild des Tracks machen möchte, kann das jetzt über diesen Verweis tun.

„Resentment“ ist nach „Degenerates“ die zweite Single-Auskopplung, die wir aus dem bevorstehenden Album zu hören bekommen. Nach früherem Stand soll die neue LP den Namen „You’re Welcome“ tragen.

Nachdem A Day To Remember die Release der Scheibe nun offiziell verschoben haben, können wir hoffentlich Anfang 2020 damit rechnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

An update on ‘You’re Welcome’.

Ein Beitrag geteilt von (@adtr) am


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von