News

News

A Day To Remember: Neuer Song erscheint schon bald

Also SEHR bald.

VON AM 19/08/2019

Bei allen Alben, die uns in diesem Jahr noch erwarten, stand bisher ein ganz bestimmtes ganz oben auf unserer persönlichen Liste: Der neue Longplayer von A Day To Remember.

Zu diesem gab es bisher eigentlich noch keine weiteren Infos, Hörproben oder dergleichen. Müssen wir uns nun also Sorgen machen, dass sich die Veröffentlichg auf 2020 verschiebt? Allem Anschein nach wohl kaum.

Neuer Song von A Day To Remember noch diese Woche

Bassist Josh Woodard und Gitarrist Neil Westfall haben nämlich nun in einem Twitch-Stream die sprichwörtliche Bombe platzen lassen (siehe weiter unten).

Demnach erwartet uns ein brandneuer Song namens „Degenerates“ schon sehr bald. Also SEHR bald. Besser noch: Offiziell morgen, hierzulande wohl dann eher in der Nacht zu Mittwoch.

Der Titel des Tracks passt nur zu gut, haben ADTR vor kurzem doch erst eine mächtige Headliner-Tour durch die Vereinigten Staaten angekündigt, bei der Beartooth und I Prevail im Vorprogramm zu sehen sein werden.

Diese Rutsche trägt ebenfalls diesen Namen. Mehr noch: Parallel zur ersten Auskopplung ist es gut möglich, dass auch eine entsprechende Ankündigung des neuen Albums erfolgt, welches vielleicht ebenfalls „Degenerates“ heißen könnte.

Wir zählen schon einmal die Stunden bis zum Release des Tracks und halten euch bei Neuigkeiten selbstverständlich auf dem Laufenden.

An dieser Stelle möchten wir zudem unserem Follower Tobias D. für den entsprechenden Hinweis danken!




More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von