News

News

A Day To Remember legen „Re-Entry“ mit Mark Hoppus (Blink-182) neu auf

Ein fettes Feature!

VON AM 21/01/2022

A Day To Remember veröffentlichten vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „You’re Welcome“ und setzten damit einer gefühlt schier unendlichen Wartezeit ein Ende. Den darauf befindlichen Song „Re-Entry“ legt die Band um Frontmann Jeremy McKinnon nun knapp ein Jahr nach Release neu auf – und zwar mit einem besonderen Gast.

Für das Stück mit frischem Anstrich schnappte man sich nämlich niemand Geringeren als Mark Hoppus von Blink-182. Und so macht man aus dem Song kurzerhand einen Feature-Track, der es in sich hat.

Hört „Re-Entry“ von A Day To Remember und Mark Hoppus (Blink-182)

Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Die Neuauflage von „Re-Entry“ steht natürlich hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir uns wohl auf noch mehr Feature-Songs von ADTR freuen dürfen? Bekannt ist bislang noch nichts, doch ein solches Special kommt ja auch selten allein.

Mark Hoppus besiegte erst vor wenigen Monaten den Krebs. Der Sänger litt an einer Form von Leukämie und gilt seit wenigen Wochen als krebsfrei. Seit kurzem tritt der Blink-182-Frontmann auch wieder in der Öffentlichkeit auf.

ADTR 2023 mit Bring Me The Horizon auf Tour

A Day To Remember mussten erst vor wenigen Tagen ihre gemeinsame Tour mit Bring Me The Horizon verschieben. Die Termine finden nun ein ganzes Jahr später als ursprünglich geplant statt.

Die Dates haben wir euch nachfolgend nochmal bereitgestellt.

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Bilder: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla) (li.) / Karoline Schaefer (Cat Eye Photography) (re.)

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von