News

News

A Day To Remember kündigen einen kostenlosen Akustik-Livestream an

Schon bald ist es soweit.

VON AM 22/01/2021

A Day To Remember haben uns heute mit einer Akustik-Performance von „Degenerates“ beehrt – und noch sehr viel mehr soll folgen. Denn wie jetzt bekannt wird, wird die Band um Frontmann Jeremy McKinnon schon kommende Woche ein komplettes Akustik-Set via Livestream spielen.

Das Ganze wird kostenlos auf dem YouTube-Channel der Band gezeigt. Hierzulande müssen Fans sich aber den Wecker stellen, denn der Stream findet nach deutscher Zeit in der Nacht von Montag auf Dienstag um 2 Uhr statt. Ob die Aufnahmen auch im Nachhinein zur Verfügung stehen, ist noch nicht bekannt.

Was allerdings bekannt ist, ist, das wir einen neuen Song aus dem bevorstehenden Album zu hören bekommen. Demnach will die Kombo ein Stück namens „Everything We Need“ spielen.

A Day To Remember kündigen einen kostenlosen Akustik-Livestream an

Wir werden den Nachteulen-Modus mal anwerfen uns den Wochenstart mit etwas Livemusik versüßen.

„You’re Welcome“ erscheint am 05. März 2021 mit fast eineinhalb Jahren Delay – und daran ist nicht allein Corona Schuld. Vier Singles gab es mit „Degenerates“, „Brick Wall“, „Mindreader“, „Resentment“ bereits zu hören. Alle Infos findet ihr hier.

Die Scheibe markiert die nunmehr siebte LP von A Day To Remember. Zuletzt brachte die Kombo aus Florida 2016 ihre Scheibe „Bad Vibrations“ auf den Markt. Nächstes Jahr sind die Herren bereits für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

A Day To Remember ADTR Neil Westfall You're Welcome

Am 05. März erscheint das siebte Studioalbum von A Day To Remember namens „You’re Welcome“, passend dazu hat unsere Natascha …

von