News

News

A Day To Remember: Jeremy McKinnon ist auf dem Theme-Song für „League Of Legends World 2020“ zu hören

Hört jetzt rein.

VON AM 18/09/2020

A Day To Remember-Frontmann Jeremy McKinnon hat sich einer Kollaboration der besonderen Art hingegeben. Der Sänger ist nämlich auf dem Theme-Song für die Weltmeisterschaft des Free To Play-MOBA „League Of Legends“ zu hören.

Für die „League Of Legends World 2020“ tat sich der Sänger mit MAX und Henry zusammen und nahm den Song „Taker Over“ auf. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören. Wir haben euch den Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den Theme-Song für „League Of Legends World 2020“ mit A Day To Remember-Frontmann Jeremy McKinnon und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den vergangenen Jahren gastierten u.a. bereits Against The Current und The Word Alive auf den entsprechenden Songs für die Online-Weltmeisterschaft. Dieses Jahr startet das Turnier am 25. September.

A Day To Remmeber sind uns indes immernoch ihr neues Album „You’re Welcome“ schuldig. Gerüchten im Internet zufolge sollte uns die LP womöglich am heutigen Freitag erreichen. Bislang haben wir allerdings nichts finden können.

Das neue Album hätte uns nach ursprünglichen Plänen eigentlich bereits vergangenes Jahr erreichen sollen. Wegen Verzögerungen im Arbeitsprozess wurde die Release auf unbestimmte Zeit verschoben.

Mit „Mindreader“, „Resentment“ und „Degenerates“ gab es bislang immerhin drei Singles zu hören. „You’re Welcome“ markiert indes die nunmehr siebte Album von A Day To Remember.

Zuletzt brachte die Kombo aus Florida 2016 ihre (noch) aktuelle Scheibe „Bad Vibrations“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von