News

News

A Day To Remember: Hört jetzt das neue Album „You’re Welcome“

Da ist das Ding!

VON AM 05/03/2021

Lange haben wir auf das neue Album von A Day To Remember warten müssen – und wenn wir sagen „lange“, dann meinen wir das auch so. Denn eigentlich hätten wir bereits Ende 2019 in den Genuss von „You’re Welcome“ kommen sollen, doch aus verschiedensten Gründen verschob sich die Release immer weiter nach hinten.

Nun schlägt es den 05. März und es ist endlich soweit: Wir dürfen uns auf insgesamt 14 neue Tracks freuen, die sich wie folgt lesen:

1. Brick Wall
2. Mindreader
3. Bloodsucker
4. Last Chance To Dance (Bad Friend)
5. F.Y.M.
6. High Diving
7. Resentment
8. Looks Like Hell
9. Viva La Mexico
10. Only Money
11. Degenerates
12. Permanent
13. Re-Entry
14. Everything We Need

Die Tracks kamen in unserer ausführlichen Rezension schon mal gut weg – und das trotz (oder gerade weil?) eines Soundwechsels. Wie „You’re Welcome“ klingt, könnt ihr euch nun endlich hier und jetzt anhören. Wir haben euch den Longplayer in voller Länge hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt das neue Album „You’re Welcome“ von A Day To Remember

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„You’re Welcome“ stellt den siebten Longplayer der Band um Frontmann Jeremy McKinnon dar. Zuletzt brachten sie 2016 ihre Scheibe „Bad Vibrations“ auf den Markt. Ein paar der absoluten Highlights der vergangenen Alben haben wir euch übrigens in unserer Best Of-Playlist zusammengestellt. Folgt dazu diesem Verweis.

Planmäßig sind A Day To Remember übrigens bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen. Aktuell finden beide Festivals noch wie geplant statt.

Eine Headliner-Tour hatte die Truppe eigentlich für letztes Jahr geplant, doch die Konzerte fielen genau in den ersten Lockdown. Was daraus wurde oder wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE