News

News

A Day To Remember: Ein neuer Song ist im Anmarsch

Wir sind bereit.

VON AM 09/04/2020

Während wir noch immer auf eine offizielle Ankündigung des neuen Albums von A Day To Remember warten, das uns EIGENTLICH schon letztes Jahr hätte erreichen sollen, gibt es nun wenigstens einen kleinen Lichtblick für Fans.

Die Band um Frontmann Jeremy McKinnon stellte nämlich gestern einen brandneuen Song in Aussicht.

Über ihre Socials stellten sie einen Teil eines Artworks bereit und das Internet tat, was es am Besten kann: Herauszufinden, worum es sich dabei handelt.

Reddit sei Dank wissen nun auch wir Bescheid: Scheinbar steht ein Song namens „Mindreader“ in den Startlöchern.

Erreichen soll uns dieser bereits am 15. April, also nächsten Mittwoch.

A Day To Remember stellen einen neuen Song namens „Mindreader“ in Aussicht

Do you think ‘Mindreader’ will be heavy or poppy? from r/ADTR

Wir sind gespannt. Bisher haben wir mit „Degenerates“ und „Resentment“ bereits zwei Singles aus Appetizer auf das neue Album „You’re Welcome“ zu hören bekommen.

Wann genau wir damit rechnen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen.

Im März ließ die Kombo ein Update dazu vom Stapel, nach dem sich die Platte der Fertigstellung nähert.

In Anbetracht der Coronakrise machen wir uns nun allerdings keine allzu großen Hoffnungen, dass wir in den kommenden Wochen darauf zählen können.

Ihre bevorstehende Headliner-Tour durch Europa zusammen mit Grandson mussten A Day To Remember ebenfalls verschieben. Neue Termine dazu sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von