News

News

A Day To Remember: Bassist Joshua Woodard wird zum ersten Mal Vater

Herzlichen Glückwunsch.

VON AM 03/03/2020

Abseits der Vorfreude auf das neue Studioalbum von A Day To Remember gibt es nun auch erfreutliche Neuigkeiten privater Natur.

Bassist Joshua Woodard wird nämlich zum ersten Mal Papa. Er und seine Ehefrau Cristina erwarten im August ihre erste Tochter.

A Day To Remember-Bassist Joshua Woodard wird zum ersten Mal Papa

Wir gratulieren von Herzen und wünschen der Familie nur das Beste für den neuen Lebensabschnitt zu dritt.

Während wir uns für Joshua Woodard freuen, erwarten wir nach wie vor neue Infos zum bevorstehenden Album „You’re Welcome“. Die Release der Scheibe war bereits für Ende letzten Jahres angesetzt, wurde aber wegen Verzögerungen im Produktionsprozess auf 2020 verschoben.

Im Mai sind A Day To Remember hierzulande dann auch wieder live zu sehen. Im Zuge ihrer Europa-Tour kommen Jeremy McKinnon und Co. für drei Termine auch zu uns. Als Special Guest haben sie Grandson im Gepäck.

05.05.2020 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
06.05.2020 – Bochum, RuhrCongress (Tickets)
09.05.2020 – Stuttgart, Schleyer-Halle (Tickets)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von