News

Music

3TEETH veröffentlichen ihre neue Single „Slum Planet“

Industrial-Freuden.

VON AM 31/05/2023

Erst vor ein paar Wochen haben sich 3TEETH mit einer brandneuen Single namens „Merchant Of The Void“ zurückgemeldet. Auf dieser haben sie sich mal eben Unterstützung von „DOOM“-Komponist Mick Gordon (der darüber hinaus aber auch bereits als Produzent für so einige Releases „unserer“ Musik tätig war) rangeholt.

Eine weitere neue Single von 3TEETH ist gelandet

Mittlerweile ist klar: Gordon hatte beim kompletten, neuen Studioalbum der Band, das uns im Laufe des Sommers über Century Media Records ins Haus stehen soll, seine Finger mit im Spiel.

Konkrete Infos zum Release gibt es zwar noch nicht, dafür aber sehr wohl die weitere neue Single „Scum Planet“. Sänger Alexis Mincolla hatte hierzu folgende Worte auf Lager:

„Ein Ökosystem? Eher ein Ego-System. Slum Planet ist ein Denkmal für die Hybris der Menschheit, für die rücksichtslose Ausbeutung der Natur im Namen des Fortschritts, für die vorsätzliche Blindheit derer, die den Profit über den Erhalt stellen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jim Louvau / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von