The Bronx

Band

HardcorePunkrock

The Bronx

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2002
Land: USA
Stadt: Los Angeles, Kalifornien

www.thebronxxx.com
fb.com/thebronx
instagr.am/bronxovision

The Bronx haben sich 2002 in Los Angeles, Kalifornien gegründet. Die Hardcore-Punk- und Punkrock-Band bestand in ihrer ersten Formation aus Sänger Matt Caughthran, Gitarrist Joby J. Ford, Bassist James Tweedy und Drummer Jorma Vik.

Foto: Mike Miller / Offizielles Pressebild

Anzeige

The Bronx auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für The Bronx. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.