Softcult

Band

Rock

Softcult

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2021
Land: Kanada
Stadt: Kitchener, Ontario

www.softcult.band
fb.com/softcultband
instagr.am/softcultband

Softcult ist eine Rock- und Shoegaze-Band aus Kitchener, Ontario in Kanada. Gegründet wurde die Kombo im Jahr 2021 als Nebenprojekt der Zwillingsschwestern Mercedes Arn-Horn und Phoenix Arn-Horn, die auch Mitglieder der Pop-Punk-Band Courage My Love sind.

Foto: David Arn / Offizielles Pressebild

Anzeige

Softcult auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Softcult. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.