She Must Burn

Band

DeathcoreSymphonic Metal

She Must Burn

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2014
Land: England
Stadt: London

fb.com/shemustburn
instagr.am/shemustburnofficial

She Must Burn ist eine Symphonic Metal- und Deathcore-Band aus dem Vereinigten Königreich, die sich im Jahr 2014 in London gegründet hat. Eine erste Selftitled-EP erschien 2015 und 2016 (Reissue) via Artery Recordings. Ein Jahr später folgte dann das erste Album „Grimoire“.

Foto: Marcus Maschwitz / Offizielles Pressebild

Anzeige

She Must Burn auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für She Must Burn. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.