System Of A Down Serj Tankian

Band

Nu MetalRock

Serj Tankian

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 1992
Land: Libanon
Stadt: Beirut

serjtankian.com
fb.com/SerjTankian
instagr.am/serjtankian

Serj Tankian ist ein international bekannter Sänger, Musiker und Komponist. Den meisten Musik-Fans ist er als Frontmann der Band System Of A Down bekannt, für die er seit 1995 dem Posten am Mikro übernimmt.

Foto: System Of A Down / YouTube: „Chop Suey! (Official Music Video)“

Anzeige

Serj Tankian auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Serj Tankian. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.