Nekrogoblikon Dickie Allen Infant Annihilator John Goblikon

Band

Death Metal

Nekrogoblikon

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2006
Land: USA
Stadt: Los Angeles, Kalifornien

fb.com/nekrogoblikon
instagr.am/nekrogoblikonofficial

Nekrogoblikon ist eine US-amerikanische Death Metal-Band aus Los Angeles, Kalifornien. Sie wurde 2006 gegründet. Thematisch dreht sich bei ihnen alles rund um Goblins. Daher auch der Name ihres Debütalbums „Goblin Island“ (2007).

Ihren ersten viralen Hit landete die Band mit dem Musikvideo zu ihrem Song „No One Survives“ im September 2012. In den ersten drei Monaten wurde es mehr als 1,5 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen.

Seitdem hat die Band sich bereits Bühnen mit Größen wie Limp Bizkit, Lorna Shore, GWAR und Alestorm geteilt. Auch auf Festivals wie dem Download Fest, Rock am Ring/Rock im Park oder dem Summer Breeze waren die „Goblins“ schon zu Gast.

Foto: Clemente Ruiz / Offizielles Pressebild

Anzeige

Nekrogoblikon auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Nekrogoblikon. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.