Mantar

Band

Doom MetalHardcorePunkrock

Mantar

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2012
Land: Deutschland
Stadt: Bremen

www.mantarband.com
fb.com/MantarBand
instagr.am/mantarband

Mantar ist eine deutsche Band aus Bremen, die vornehmlich dem Sludge zugeordnet wird und 2012 gegründet wurde. In ihrer Musik vereint das Duo Hanno Klänhardt und Erinç Sakarya Elemente aus dem Hardcore-Punk, Punkrock und Doom Metal.

Foto: Matthis van der Meulen / Offizielles Pressebild

Anzeige

Mantar auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Mantar. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.