KAIBA

Band

Trap

KAIBA

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2018
Land: Deutschland
Stadt: Bremen

www.kaiba755.com
fb.com/kaiba755
instagr.am/kaiba755

KAIBA ist der Künstlername des ursprünglich aus Bremen kommenden Rappers sowie Trap- und Trap-Metal-Musikers Jesse B. Mit seiner Single „Overdose“ konnte er ab 2019 einen viralen Hit auf TikTok erzielen und sein Signing bei Universal Music in trockene Tücher wickeln.

Bild: YouTube / „KAIBA – Overdose ft. Chief Keef“

Anzeige

KAIBA auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für KAIBA. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.