House Of Protection

Band

ElectronicaHardcorePunkrock

House of Protection

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet:
Land: USA
Stadt:

www.houseofprotectionmusic.com
fb.com/houseofprotectionmusic
instagr.am/house_of_protection

House of Protection ist eine US-amerikanische Band, die von den ehemaligen Fever 333-Mitgliedern Stephen Harrison und Aric Improta gegründet wurde. Sie spielen eine Mischung aus Hardcore, Electronica und Punk.

Via Social Media gaben Harrison und Improta im Oktober 2022 bekannt, dass sie beide aus Fever 333 aussteigen würden. Den Weggang begründeten sie damals unter anderem mit internen Unstimmigkeiten und kreativen Differenzen.

Die Debütsingle ihrer neuen Band trägt den Namen „It’s Supposed To Hurt“ und erschien im April 2024.

Foto: Kevin Garcia / Offizielles Pressebild

Anzeige

House of Protection auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für House of Protection. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.