Hooded Menace

Band

Death MetalDoom Metal

Hooded Menace

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2007
Land: Finnland
Stadt: Joensuu

fb.com/hoodedmenaceofficial
instagr.am/hoodedmenaceofficial

Hooded Menace sind eine 2007 in Joensuu, Finnland gegründete Band. Ihr Stil lässt sich dem Death Doom zuordnen, einer Mischform aus Death Metal und Doom Metal.

Bild: YouTube / „HOODED MENACE – „Those Who Absorb The Night“ (Official Music Video) 2021″

Anzeige

Hooded Menace auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Hooded Menace. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.