heart headed

Band

AlternativeEmoRock

heart headed

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2022
Land: Deutschland
Stadt: Frankfurt

https://www.heartheaded.de/
instagr.am/heartheadedband

heart headed ist eine 2022 gegründete Band aus dem Raum Frankfurt im hessischen Rhein-Main-Gebiet. Mit ihrer Musik und dem Konzept hinter der Idee lädt die Formation zu einer Reise in die 2000er Jahre ein.

Mit einer Mischung aus Emo, Alternative Rock und Pop-Punk trifft die Band den Zahn der Zeit. Die Debüt-Single „shadow / light“ erblickte im Mai 2022 das Licht der Welt; eine erste EP folgt nur kurze Zeit später.

Just some lost boys living in their peter panic emo-neverland.

Bild: Offizielles Logo-Artwork

Anzeige

heart headed auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für heart headed. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.