He Is Legend

Band

Heavy MetalRock

He Is Legend

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2003
Land: USA
Stadt: Wilmington, North Carolina

fb.com/HeIsLegendNC
instagr.am/heislegendnc

He Is Legend sind eine Alternative Metal-, Heavy Metal- und Hardrock-Band aus den Vereinigten Staaten. Gegründet wurde das Projekt mit ihrem jetzigen Namen im Jahr 2003 in Wilmington, North Carolina. Das erste Album „I Am Hollywood“ kam 2004 auf den Markt.

Foto: He Is Legend / Offizielles Pressebild

Anzeige

He Is Legend auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für He Is Legend. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.