H2O

Band

HardcoreMelodic HardcorePunkrock

H2O

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 1994
Land: USA
Stadt: New York City

fb.com/H2Ogo

H2O ist eine legendäre Punkrock-Band aus den Vereinigten Staaten von Amerika, die im Jahr 1994 von Frontmann Toby Morse gegründet wurde, nachdem dieser als Roadie bereits immer wieder für Vocals bei anderen Bands ausgeholfen hatte. Das erste, selbstbetitelte Album der Formation kam 1996 auf den Markt.

Foto: H2O / Offizielles Pressebild

Anzeige

H2O auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für H2O. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.