Frog Leap Leo Moracchioli

Band

Heavy MetalRock

Frog Leap

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2019
Land: Norwegen
Stadt:

fb.com/FrogLeapStudios
instagr.am/frogleapstudios

Frog Leap ist eine Band, die der vor allem auf YouTube erfolgreiche Norweger Leo Moracchioli ins Leben gerufen hat. Moracchioli ist Musiker, Produzent und Multi-Instrumentalist und erlangte vorrangig mit seinen Metal-Cover-Versionen bekannter Songs Berühmtheit.

Bild: YouTube / „Slipknot – (Sic) acoustic cover by Leo Moracchioli“

Anzeige

Frog Leap auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Frog Leap. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.