Feed Her To The Sharks

Band

Metalcore

Feed Her To The Sharks

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aufgelöst
Gegründet: 2010
Land: Australien
Stadt: Melbourne

fb.com/feedhertothesharks
instagr.am/fhtts

Moin, hier fehlt bislang ein Text über die Band "Feed Her To The Sharks". Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.

Anzeige

Feed Her To The Sharks auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Feed Her To The Sharks. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.