Element Eighty

Band

Modern MetalNu Metal

Element Eighty

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2000
Land: USA
Stadt: Tyler, Texas

fb.com/ElementEightyOfficial
instagr.am/elementeightyofficial

Element Eighty ist eine US-amerikanische Nu Metal- und Modern Metal-Band, die sich im Jahr 2000 in Tyler, Texas gegründet hat. Besondere Bekanntheit erlangte das Projekt drei Jahre nach seiner Gründung mit dem Song „Broken Promises“, der auf dem Soundtrack des Rennspiels Need For Speed: Underground“ enthalten war. Über die Jahre durchlebte die Band verschiedene Pausen und Auflösungen, ehe sie sich im August 2021 mit einer weiteren Reunion zurückgemeldet hat.

Bild: Element Eighty / Cover-Artwork des Selftitled-Albums

Anzeige

Element Eighty auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Element Eighty. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.