Devin Townsend Project Band

Band

Heavy MetalProgressive

Devin Townsend

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 1990
Land: Kanada
Stadt: New Westminster, British Columbia

www.hevydevy.com
fb.com/dvntownsend
instagr.am/dvntownsend

Devin Townsend ist der Künstlername des kanadischen Sängers, Musikers, Gitarristen und Produzenten Devin Garrett Townsend. In seiner seit dem Jahr 1990 andauernden Schaffenskarriere machte er sich unter anderem solo, aber auch mit Bands wie Strapping Young Lad oder dem bekannten Devin Townsend Project einen echten Namen in der Heavy, Progressive und Extreme Metal-Szene.

Bild: YouTube / „Devin Townsend – Spirits Will Collide (OFFICIAL VIDEO)“

Anzeige

Devin Townsend auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Devin Townsend. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.