Darkthrone

Band

Black MetalExtreme Metal

Darkthrone

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 1986
Land: Norwegen
Stadt: Kolbotn

fb.com/Darkthroneofficial
instagr.am/Darkthroneofficial

Darkthrone ist eine Extreme Metal- und Black Metal-Band, die im Jahr 1986 in Norwegen gegründet wurde. Bis zur Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums „Soulside Journey“ sollte es ganze 5 Jahre dauern.

Foto: Ester Segarra / Offizielles Pressebild

Anzeige

Darkthrone auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Darkthrone. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.