Abandoned In Destiny

Band

Post-HardcoreRock

Abandoned In Destiny

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2018
Land: Deutschland
Stadt:

www.aid-official.de
fb.com/AIDofficial
instagr.am/abandonedindestiny

Abandoned In Destiny ist eine deutsche Band, die musikalisch zwischen Post-Hardcore- und Rock-Elementen wandelt. Gegründet hat sich die Formation 2018.

Foto: Dennis Leiding / Offizielles Pressebild zu Abandoned In Destiny

Anzeige

Abandoned In Destiny auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Abandoned In Destiny. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.