Abandoned By Bears

Band

Pop-Punk

Abandoned By Bears

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2012
Land: Schweden
Stadt: Malmö

fb.com/AbandonedByBears
instagr.am/abandonedbybearsofficial

Abandoned By Bears ist eine schwedische Easycore-Band aus Malmö, die sich 2012 gegründet hat. In ihrer Musik verbindet die Gruppe seichte Pop-Punk-Tunes mit harten Breakdowns, wie man sie eher aus dem Metalcore kennt.

Bild: Abandoned By Bears / YouTube: „Don’t Leave Me Hanging, Bro! [OFFICIAL MUSICVIDEO]“

Anzeige

Abandoned By Bears auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Abandoned By Bears. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.