09 OH-NINE

Band

MetalcorePost-Hardcore

09

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2019
Land: USA
Stadt: Portland, Oregon

fb.com/09musicofficial
instagr.am/09musicofficial

09 oder auch Oh-Nine ist eine 2019 gegründete Band aus Portland, Oregon. Das Projekt rund um EJ Olson und Chancelor Reeder kommt ohne Sänger*in daher, holt sich dafür aber für jeden ihrer Songs einfach eine andere Gaststimme an Bord.

Foto: SARTAKESPICS / Offizielles Pressebild

Anzeige

09 auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für 09. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.