Tag 5: Gewinne eine Real Blue TWS 2 und eine Rockster GO von Teufel

Tag 5: Gewinne eine Real Blue TWS 2 und eine Rockster GO von Teufel

Knallender Sound Immer und Überall!

Ihr kennt das sicherlich. Ihr sitzt im Bus oder lauft durch die Stadt und alles was ihr hört, sind nervige Unterhaltungen fremder Menschen und viele andere Geräusche, die gefühlt von Sekunde zu Sekunde lauter werden. Oder ihr sitzt zu Hause und alles was ihr hört und wahrnehmt, sind die nervigsten Geräusche eurer Nachbarn. Nur gut, dass wir heute für beide dieser Fälle das perfekte Gegenmittel in unserem MoreCore Adventskalender parat haben.

Denn im fünften Türchen unseres Adventskalenders könnt ihr dank unseres Partners Teufel die REAL BLUE TWS 2 In-Ear Kopfhörer sowie die ROCKSTER GO Bluetooth-Stereo-Speaker gewinnen. Aber wer genau ist Teufel überhaupt?

Teufel: Leidenschaft für guten Sound seit 1979

Zu fragen, wer Teufel überhaupt ist, ist natürlich nur eine rhetorische Frage. Ihr kennt Teufel sicherlich eh schon alle. Das Berliner Unternehmen gibt es immerhin seit mittlerweile über 40 Jahren und überzeugt bis heute mit hochwertigen Audio-Highlights und gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Stereo-Lautsprechern, Soundbars, Heimkino-Systemen, Bluetooth-Speakern, Kopfhörern und mehr. Wer die Produkte von Teufel und deren Qualitätsstandard nicht kennt, der hat wohl die letzten Jahrzehnte verschlafen. Aber was genau erwartet euch bei unseren heutigen Gewinnen?

Die Teufel Real Blue TWS 2 In-Ear Kopfhörer

Der kabellose In-Ear-Kopfhörer REAL BLUE TWS 2 von Teufel kombiniert hohen Tragekomfort, lange Akku-Ausdauer und kraftvollen Klang mit komfortabler Bedienung und leistungsstarker Geräuschunterdrückung (ANC, Active Noise Cancelling). Auf Knopfdruck macht der Transparenzmodus die Umwelt klar hörbar, ohne die Kopfhörer aus den Ohren zu nehmen. Die kleinsten Teufel-Kopfhörer sind optimale Allrounder und beweisen mit Klang, Design und Funktion echte Größe.

Wie bereits erwähnt das aber natürlich nicht das Einzige, was ihr heute absahnen könnt.

Die Teufel Rockster GO Bluetooth-Stereo-Speaker

Der mobile Bluetooth-Speaker ROCKSTER GO von Teufel spielt überall druckvollen Sound. Mit kompakten Abmessungen und nur 700 Gramm fällt er unterwegs kaum ins Gewicht und zeigt sich mit gummierter Oberfläche, verstärkten Kanten und zertifiziertem Wasserschutz ausgesprochen robust. Sein hochkapazitiver Akku ermöglicht bis zu 12 Stunden Spielspaß pur.

Ihr seht also: Mit unserem heutigen Gewinn seid ihr, wie versprochen, für alles vorbereitet. Sei es alleine im Bus zu sitzen oder euren liebsten Menschen im Sommer am See chillen. Sei es beim gestressten Weihnachtsshopping durch die Stadt hetzen oder bei einer gepflegten Radtour mit Freunden.

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Wir verlosen heute Bundle aus den Teufel REAL BLUE TWS 2 und der Teufel ROCKSTER GO

Mit den REAL BLUE TWS 2 und der ROCKSTER GO seid ihr in jeder Lebenslage mit dem perfekten Sound gewappnet, um mit überzeugendem Klang eure Lieblingsbands und Künstler:innen zu hören!

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.