DOCKIN D FINE+ 2 Lautsprecher Bluetooth MoreCore Adventskalender

Tag 9: Gewinne einen fetten Bluetooth-Lautsprecher von DOCKIN

Tag 9: Gewinne einen fetten Bluetooth-Lautsprecher von DOCKIN

Ab geht's mit voller Lautstärke!

Hinter dem 9. Türchen unseres MoreCore Adventskalenders wird es diesmal richtig laut. Alle Privat-DJs unter uns, sollten „Last Christmas“ jetzt einmal kurz pausieren: Mit dem DOCKIN D FINE+ 2 Lautsprecher habt ihr nämlich die Möglichkeit eure Mucke der ganzen Welt, oder zumindest euren Nachbarn, so richtig um die Ohren zu ballern. Also ran da!

Wir verlosen 1x einen DOCKIN Bluetooth-Lautsprecher

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, was der DOCKIN D Fine+ 2 so drauf hat. Genau deswegen driften wir nun ein bisschen in das Wirrwarr der Technik ab. Um eines vorab klarzustellen: Die Bezeichnung „Bluetooth-Lautsprecher“ trügt. Wer Oldschool unterwegs ist, hat nämlich die Möglichkeit seinen MP3-Player auch via AUX-Kabel anzuschließen. Für den Rest von uns gibt es Bluetooth 5.0 mit aptX.

Damit sich der Metal-Song auch richtig von deinen Pop-Punk-Hits abgrenzt, bietet der DOCKIN-Lautsprecher drei verschiedene Soundmodi: Balanced, Bass und den Clean-Mode. Richtig zur Geltung kommt der Klang allerdings wegen des „2-Way-Stereo-Sounds“. Das bedeutet, durch seiner zwei Hoch- und zwei Tiefmitteltöner liefert der Lautsprecher insgesamt 50 Watt.

Mit der 16 Stunden Akkulaufzeit habt ihr auf jeden Fall genug Gelegenheit euer Lieblingsalbum mehr als einmal durchzuhören. Gleichzeitig dient der DOCKIN auch als Powerbank – wenn also euer Handyakku knapp wird, könnt ihr den Akku des Lautsprechers einfach via USB abzapfen.

Das klingt soweit alles ziemlich fett, aber das mit Abstand wichtigste Feature kommt noch: Zusätzlich zum DOCKIN D Fine+ 2 liefern wir einen passenden Tragegurt! Damit könnt ihr euch die Box einfach umhängen und easy von unterwegs, auf dem Weg von einer Bar zur anderen oder vom Skateboard aus, eure lieblichen Klänge mit der Gemeinschaft teilen. Kein Problem, falls das Wetter dabei nicht mitspielen sollte – der DOCKIN ist gegen Wasserstrahlen geschützt.

Gewinne einen DOCKIN D Fine+ 2 Lautsprecher

3 Soundmodi auswählbar
Wechselbarer Akku mit 16 h Laufzeit + integrierte Powerbank
Wasserstrahlen geschützt
inkl. Tragegurt

Konnektivität Bluetooth 5.0 + EDR / NFC / aptX
Schutzklasse Strahlwasserschutz (IPX5)
Akku & Laufzeit 9.600 mAh, bis zu 16 Stunden
Treiber 2x 1″ Hochtöner (Tweeter), 2x 2,5″ Tieftöner (Woofer), 2x passive Radiatoren
Abmessungen 308 x 105 x 105mm (LxWxH)
Gewicht 2,25 kg (2.250g)
Lieferumfang Manual, Tragegurt, Netzteil (inkl. EU/ UK Adapter), AUX-Kabel, USB-Ladekabel

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Solltest du bereits Abonnent unseres Newsletters sein, kannst du auch nochmals an der Verlosung teilnehmen. Bitte denke nur jedes Mal daran, die Bestätigungs-E-Mail mit einem Klick zu Bestätigen, sonst nimmst du nicht an der Verlosung teil und bist auch in dem Fall wieder vom Newsletter ausgetragen.

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.