RADIO ONE Wecker Teufel MoreCore Adventskalender

Tag 18: Gewinne einen HiFi-Radiowecker von Teufel

Tag 18: Gewinne einen HiFi-Radiowecker von Teufel

Wir verlosen 1x den RADIO ONE von Teufel.

Besonders die Morgenmuffel unter uns, sollten an diesem weihnachtlichen Samstagmorgen einen Blick hinter das nunmehr 18. Türchen des umwerfenden MoreCore Adventskalenders werfen. Wir verlosen nämlich heute mal eben 1x einen HiFi-Radiowecker von Teufel – den RADIO ONE.

Nie wieder mehr verschlafen mit dem RADIO ONE von Teufel

Wenn du um 12 Uhr mittags aufwachst… und das an einem Montag. Mit gleich zehn verpassten Anrufen von deinem Chef. – Ja, dann hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl verschlafen! Diesen arg peinlichen Moment und das damit einherziehende, desaströse Gefühl kannst du dir mit dem RADIO ONE von Teufel in Zukunft ersparen.

MC-Adventskalender RADIO ONE

Der Radiowecker holt dich mit deinen Lieblingssongs, oder vielleicht sogar deiner speziellen „Guten Morgen“-Playlist, aus dem Bett. Hierzu kannst du dein Smartphone ganz einfach via Bluetooth oder AUX mit dem RADIO ONE connecten. Wenn du allerdings morgens lieber Charts und Geplapper zum Aufwachen benötigst, kannst du dir auch ganz klassisch Radio per UKW oder via DAB+ einstellen. Wenn das aber auch nicht so dein Ding ist, dann bietet der HiFi-Wecker noch vier, speziell von Teufel designte Wecktöne – lass dich überraschen!

Zusätzlich bietet dir der RADIO ONE einen mehrstufigen Sleeptimer, sowie die Weck-Modi einmalig, täglich, wochentags oder sogar wochenends.

Mit der integrierten „Dynamore Technologie“ holst du dir soundtechnisch die Konzertbühne auf deinen Nachttisch. Du interessierst dich für mehr Details? Dann schau einfach auf dieser Seite nach.

Last but not least: Der Radiowecker hat sogar auch noch eine integrierte Powerbank und sorgt dank des USB-Ports dafür, dass dein Smartphone einfach jeden Morgen aufgeladen ist.

Also direkt ran da, sofort mitmachen und nie wieder mehr verschlafen!

Gewinne 1x den RADIO ONE Wecker von Teufel

Die Details im Überblick:

Bluetooth-DAB/FM-Radiowecker
Lieblingsmusik vom Smartphone per Bluetooth oder via AUX-Eingang
Integrierte Dynamore Technologie
Zwei separat einstellbare Wecker mit mehreren Weck-Modi
Dimmbares Display mit großer Anzeige der Uhrzeit
Integrierte Powerbank

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Solltest du bereits Abonnent unseres Newsletters sein, kannst du auch nochmals an der Verlosung teilnehmen. Bitte denke nur jedes Mal daran, die Bestätigungs-E-Mail mit einem Klick zu Bestätigen, sonst nimmst du nicht an der Verlosung teil und bist auch in dem Fall wieder vom Newsletter ausgetragen.

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.