Out In The Green Frauenfeld Rocks MoreCore Adventskalender

Tag 15: Gewinnt 1×2 Tickets für das Out In The Green: Frauenfeld Rocks

Tag 15: Gewinnt 1×2 Tickets für das Out In The Green: Frauenfeld Rocks

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Out In The Green: Frauenfeld Rocks Festival in der Schweiz

Wieder ist es soweit und wir öffnen ein Türchen unseres MoreCore Adventskalenders für euch und wieder halten wir einen fetten Gewinn für euch bereit. Diesmal dürft ihr eure Koffer packen und euch auf eine kleine Auslandsreise begeben.

Hinter unserem 15. Türchen verstecken sich Eintrittskarten für das legendäre Out In The Green: Frauenfeld Rocks, das nach einer langen Pause nun wieder zum Leben erwacht.

Also schlagt zu und holt euch die Tickets für das Out In The Green presents Frauenfeld Rocks Festival am 29. Juni 2022 und macht euch auf den Weg in die Schweiz.

Gewinnt 1×2 Festivaltickets für das Out In The Green: Frauenfeld Rocks 2022

Wir verlosen 1×2 Festivaltickets für eine der fettesten Metal- und Rockpartys des Jahres beim Frauenfeld Rocks in der Schweiz.

Nach 20 Jahren Sendepause, öffnet das Out In The Green: Frauenfeld Rocks in der Nähe von Winterthur erstmalig wieder die Tore für Metal- und Hardrock Fans. Den älteren unter euch ist das Festival möglicherweise noch als Out In The Green bekannt, dass in den 80er und 90er Jahren für fantastische Festivalerlebnisse sorgte. Das Aus kam überraschend, doch nun hüllt sich das Festival in ein neues Gewandt und hält für den Auftakt ein paar exzellente Hochkaräter für euch bereit.

Neben Bands wie Five Finger Death Punch, Hollywood Undead und Sabaton, die exklusiv auf dem Out In The Green: Frauenfeld Rocks dabei sind, werden euch Metallica höchstpersönlich die Pferderennbahn in Frauenfeld einheizen. Und jeder der Metallica nicht verpassen will sollte da hellhörig werden, denn es handelt sich um den einzigen Auftritt in der Schweiz im nächsten Jahr.

Auf den zwei Panoramabühnen gibt es am 29. Juni also geballte Metalpower für über 50.000 Besucher:innen.

Tickets und weitere Infos zum Out In The Green: Frauenfeld Rocks gibt es hier. Dort findet ihr neben den klassischen Festival-Tickets und VIP-Tickets und Parkplatzvoucher.

Also Leute, da kann man doch nicht „nein“ sagen! Wer ist dabei?

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Out In The Green: Frauenfeld Rocks in der Schweiz

Mittwoch, 29. Juni 2022
Große Allmend Frauenfeld

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Solltest du bereits Abonnent unseres Newsletters sein, kannst du auch nochmals an der Verlosung teilnehmen. Bitte denke nur jedes Mal daran, die Bestätigungs-E-Mail mit einem Klick zu Bestätigen, sonst nimmst du nicht an der Verlosung teil und bist auch in dem Fall wieder vom Newsletter ausgetragen.

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.