Monuments

Adventskalender 2019

Tag 2: Gewinne Tickets für die Tour von Monuments mit Heart of Coward!

Im Februar auf Headliner-Tour.

Vor gut zwei Wochen haben Monuments aus UK vermelden lassen, dass sie uns im Februar kommenden Jahres wieder live auf der Bühne beehren werden. Herausgekommen sind dabei drei Clubshows, bei der die Band niemand anderen als Heart Of Coward mit im Schlepptau hat.

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Tour mit der Stadt eurer Wahl.

06.02.2020 – Köln, Luxor
17.02.2020 – Hamburg, Headcrash
18.02.2020 – Berlin, Lido

Beide Bands sind übrigens in neuer Besetzung unterwegs. Während Monuments im Oktober Andy Cizek als neuen Sänger und Nachfolger des ehemaligen Frontmanns Chris Baretto vorstellten, steht bei Heart Of A Coward bereits seit Frühjahr 2018 Kaan Tasan anstelle von Jamie Graham am Mikrofonständer.

Wir verlosen 1×2 Tickets für die kommende Monuments Tour

Der Gewinner kann selbst entscheiden, in welcher Stadt er sich die Show anschauen will.

06.02.2020 – Köln, Luxor
17.02.2020 – Hamburg, Headcrash
18.02.2020 – Berlin, Lido

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Solltest du bereits Abonnent unseres Newsletters sein, kannst du auch nochmals an der Verlosung teilnehmen. Bitte denke nur jedes Mal daran, die Bestätigungs-E-Mail mit einem Klick zu Bestätigen, sonst nimmst du nicht an der Verlosung teil und bist auch in dem Fall wieder vom Newsletter ausgetragen.

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.