Mission Ready Festival 2020 Header Grafik für den Adventskalender

Adventskalender 2019

Tag 1: Gewinne Tickets für das Mission Ready Festival in Würzburg!

Wir verlosen 1x2 Tickets + ein Merchpaket.

In nicht einmal mehr sieben Monaten steht der Flugplatz in Würzburg-Giebelstadt wieder Kopf, denn das Mission Ready Festival öffnet wieder seine Pforten. Jedes Jahr aufs neue warten die Veranstalter mit einem abwechslungsreichen Line-Up internationaler Hochkaräter und Newcomer der Punkrock-, Ska- und Hardcore-Musikszene auf. Neben Social Distortion, Suicidal Tendencies, Sondaschule und Lionheartfinden sich auch Bands wie Dog Eat Dog, Marathonmann oder Slope im Line-Up wieder.

Wir verlosen 1×2 Tickets inklusive Camping für das Mission Ready Festival 2020 + ein Merch-Paket, mit einigen Überraschungsinhalten, rund um das Festival.

Wann? 04.07.2020
Wo? Flugplatz Würzburg-Giebelstadt
Wer? u.a. mit Social Distortion, Suicidal Tendencies, Sondaschule, Lionheart u.v.m.

Tickets für die Sause bekommt ihr hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mission Ready Festival

Gewinn: 1×2 Tickets für das Mission Ready Festival 2020 in Würzburg

Zusätzlich verlosen wir ein Merchpaket mit tollen Überraschungsinhalten rund um das Festival!

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Solltest du bereits Abonnent unseres Newsletters sein, kannst du auch nochmals an der Verlosung teilnehmen. Bitte denke nur jedes Mal daran, die Bestätigungs-E-Mail mit einem Klick zu Bestätigen, sonst nimmst du nicht an der Verlosung teil und bist auch in dem Fall wieder vom Newsletter ausgetragen.

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.