RheinRiot Tickets 2018 Köln

RheinRiot

Jetzt Tickets kaufen

Kategorie: .

Product Description

Das RheinRiot kehrt auch 2018 wieder zurück! Mit einem starken Line-up stellen die Verantwortlichen sicher, dass Köln beben wird. Als Headliner wurden die Emil Bulls verpflichtet. Obendrauf gibt es mit Annisokay, Walking Dead On Broadway und einem noch nicht bestätigtem Act ein starkes Vorprogramm. Genau das Richtige für echte Core-Fans und solche, die es werden wollen. RheinRiot Tickets jetzt auf MoreCore.de.

RheinRiot 2018

RheinRiot Tickets ab sofort für:

09.06.2018 – Köln, Live Music Hall

RheinRiot Tickets es gibt jetzt hier auf MoreCore.de.

Schon seit einigen Jahren ist das RheinRiot ein fester Bestandteil der Kölner Konzert-Szene. Zum ersten Mal überhaupt widmen sich die Veranstalter verstärkt dem jüngeren Publikum zu. Dies offenbart ein Blick auf das Line-up der 2018er-Ausgabe. Mit den Emil Bulls, Annisokay und Walking Dead On Broadway gibt es die volle Ladung Metal- und Deathcore auf die Zwölf. Man darf sich zurecht auf diese Neuausrichtung freuen.

Unser komplettes Ticketsortiment findet ihr hier.

Offizielle Seite des Festivals

Kommentare

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “RheinRiot”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum - Disclaimer