Nine Inch Nails Tickets Tour

Nine Inch Nails

Jetzt Tickets kaufen

Kategorie: .

Product Description

Nine Inch Nails haben sich viel zu lange nicht in Deutschland sehen lassen. Das ändert sich aber 2018. Am 02. Juli spielen Trent Reznor und Co. eine exklusive Show in Berlin. Wer auch nur halbwegs etwas mit NIN anfangen kann, sollte sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen. Nine Inch Nails Tickets jetzt auf MoreCore.de.

Nine Inch Nails
– Tour 2018 –

Nine Inch Nails Tickets ab sofort für:

02.07.2018 – Berlin, Zitadelle

Nine Inch Nails Tickets jetzt hier auf MoreCore.de.

Nine Inch Nails wurde 1988 von Mastermind Trent Reznor gegründet. Das Herzensprojekt des Künstlers spielt erhellenden Alternative Rock bis hin zum düsteren Industrial Metal. Jedes der Werke ist als Experiment zu verstehen. Nine Inch Nails kehrten 2017 mit der Überraschungs-EP „Add Violence“ zurück, die dort anknüpfte, wo Reznor mit „Not the Actual Events“ ein Jahr zuvor aufgehört hatte.

Unser komplettes Ticketsortiment findet ihr hier.

Aktuelles Nine Inch Nails Merch jetzt hier sichern.

Kommentare

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Nine Inch Nails”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum - Disclaimer