Dropkick Murphys Tickets Tour

Dropkick Murphys

Jetzt Tickets kaufen

Kategorien: , .

Product Description

Die Dropkick Murphys sind Ikonen des Folk-Punks und servieren uns 2018 auf Tour echte Gehörfreuden. Mit den Special Guests Flogging Molly und Glen Matlock kann nichts schiefgehen. Das Trio lässt sich im Februar für zwei Shows in Mannheim und Dortmund sehen. Eine Kombination, wie es sie so vorher noch nicht gegeben hat. Dropkick Murphys Tickets jetzt auf MoreCore.de.

Dropkick Murphys
– Tour 2018 –
Special Guests: Flogging Molly & Glen Matlock

Dropkick Murphys Tickets ab sofort für:

03.02.2018 – Mannheim, Maimarkthalle
04.02.2018 – Dortmund, Westfalenhalle

Dropkick Murphys. Das sind Ken Casey, Matt Kelly, Al Barr, James Lynch, Tim Brennan und Jeff DaRosa. Mit Songs wie „I’m Shipping Up To Boston“, „The Boys Are Back“ und „Rose Tattoo“ hat sich die Band in die Herzen von Fans des schnörkellosen Folk-Punkrocks gespielt. Der irische Hauch, der an den Tracks der Kombo haftet, ist unverkennbar und einzigartig. Gegründet im Jahre 1996, war es für die Dropkick Murphys ein steiler Weg bis zur Genre-Spitze. Aber diesen haben sie verdammt schnell gemeistert. Wer da noch stillstehen kann, hat nie gelebt.

Unser komplettes Ticketsortiment findet ihr hier.

Aktuelles Dropkick Murphys Merch jetzt hier sichern.

Kommentare

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Dropkick Murphys”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum - Disclaimer