News

News

Zebrahead verkünden neue Headliner-Tour im September

Es gibt wohl nur ganz wenige Bands, die Zebrahead in Sachen Party-Faktor auch nur ansatzweise das Wasser reichen können. Wer ...

VON AM 23/05/2018

Es gibt wohl nur ganz wenige Bands, die Zebrahead in Sachen Party-Faktor auch nur ansatzweise das Wasser reichen können. Wer wenigstens ein einziges Mal auf einer Show der Punkrocker aus Orange County gewesen ist, wird uns da sicherlich beipflichten können.

Für eben jene und die, sich das Ganze gerne mal aus der Nähe zu Gemüte führen wollen, um zu überprüfen, ob wir denn hier nicht nur Kokolores von uns geben, empfehlen sich die neuen Tour-Termine.

Die Band hat jetzt immerhin sechs Clubshows für September dieses Jahres bestätigt, die sie nach Weinheim, Aschaffenburg, Hannover, Münster, Kiel und schließlich Berlin führen wird. Anbei alle besagten Termine. Tickets bekommt ihr derweil in Kürze bei uns.

Zebrahead live in den deutschen Clubs

02.09.2018 – Weinheim, Café Central
03.09.2018 – Aschaffenburg, Colos-Saal
05.09.2018 – Hannover, Musikzentrum
06.09.2018 – Münster, Sputnikhalle
07.09.2018 – Kiel, Pumpe
09.09.2018 – Berlin, Bi Nuu

Als Special Guest für die Sause hat man sich übrigens Alex Mofa Gang aus Berlin mit an Bord geholt. Sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von