News

News

ZEBRAHEAD: Das sind die vielen Supports der Tour; Änderungen an den Locations!

Die wohl witzigste Punkrock-Band der Gegenwart rollt sowohl diesen als auch nächsten Monat über Deutschland hinweg. Die Rede ist natürlich ...

VON AM 09/10/2015

Die wohl witzigste Punkrock-Band der Gegenwart rollt sowohl diesen als auch nächsten Monat über Deutschland hinweg. Die Rede ist natürlich von ZEBRAHEAD, gar keine Frage. Nun steht auch offiziell fest, wer die Jungs an den vielen Terminen begleiten wird: Demnach sind sowohl TEMPLETON PEK, MAN WITH A MISSION, MONTREAL als auch MXPX an der Tour beteiligt. Aber nicht alle überall – hier die etwas knifflige Line-up-Aufstellung:

22.10. – Köln – Underground
Support: Templeton Pek, Man With A Mission

23.10. – Hamburg – Markthalle
Support: Templeton Pek

24.10. – Dresden – Beatpol
Support: Montreal, Man With A Mission

25.10. – Berlin – Columbia Theater
Support: Montreal, Templeton Pek

27.10. – Hannover – Musikzentrum
Support: MXPX, Man With A Mission

28.10. – Bremen – Lagerhaus
Support: MXPX

29.10. – Bochum – Matrix
Support: MXPX, Man With A Mission

30.10. – Weinheim – Café Central
Support: MXPX, Man With A Mission

02.11. – Augsburg – Spectrum
Support: MXPX

03.11. – Stuttgart – Universum
Support: MXPX, Man With A Mission

04.11. – München – Backstage Halle
Support: MXPX, Man With A Mission

05.11. – Wiesbaden – Schlachthof (Kesselhaus)
Support: MXPX, Man With A Mission

06.11. – Osnabrück – Rosenhof
Support: MXPX

Tickets bekommt ihr noch wie gehabt bei uns – lasst euch diese vielversprechenden Shows nicht entgehen, wenn ihr auf gut gemachten Punkrock steht!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von