News

News

Zeal & Ardor kommt für vier Konzerte auf Tour nach Deutschland

Erst am vergangenem Freitag hat das ambitionierte Projekt Zeal & Ardor sein aktuelles Studioalbum „Stranger Fruit“ veröffentlicht. Nun, oder besser ...

VON AM 14/06/2018

Erst am vergangenem Freitag hat das ambitionierte Projekt Zeal & Ardor sein aktuelles Studioalbum „Stranger Fruit“ veröffentlicht. Nun, oder besser gesagt in fünf Monaten, geht es dann auch endlich auf Tour.

Das Projekt des Amerikaschweizers und Masterminds Manuel Gagneux, welches sanfte Gospel-Klänge und düstere Black Metal-Melodien gekonnt miteinander vermengt, schaut demnach für immerhin vier Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Köln vorbei. Tickets für die Shows bekommt ihr ab diesem Freitag bei uns.


Zeal & Ardor live auf Tour in den deutschen Clubs

15.11.2018 – München, Feierwerk
20.11.2018 – Berlin, Columbia Theater
21.11.2018 – Hamburg, Knust
28.11.2018 – Köln, Essigfabrik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Musik-Projekts

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von