News

News

WOVENWAR mit neuem Video zu „Cascade“

Im vergangenen Oktober veröffentlichten die aus Ruinen von AS I LAY DYING entstandenen WOVENWAR ihr aktuelles Album „Honor Is Dead“. ...

VON AM 27/06/2017

Im vergangenen Oktober veröffentlichten die aus Ruinen von AS I LAY DYING entstandenen WOVENWAR ihr aktuelles Album „Honor Is Dead“. Jetzt gibt es ein brandneues Musik-Video zum Song „Cascade“, welcher auf der Scheibe enthalten ist.

Obwohl es sich hierbei nicht um einen völlig neuen Track handelt, rückt die damit von zumindest einigen gehoffte Reunion von AS I LAY DYING noch weiter außer Griffweite.

So unter uns: An selbige haben wir nach der damaligen Distanzierung der WOVENWAR-Mitglieder von Tim Lambesis sowieso nicht mehr geglaubt. Wenn es also eine Reunion gibt, dann sicherlich ohne Nick Hipa, Josh Gilbert und Jordan Mancino. Gitarrist Phil Sgrosso ist derweil bereits seit 2016 nicht mehr Teil von WOVENWAR.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von