News

News

Within The Ruins: Unfall mit Totalschaden!

Es ist die Zeit der großen Unfälle… nachdem NO BRAGGING RIGHTS bereits im Januar ihren Van schrotteten und auch VEIL ...

VON AM 17/02/2015

Es ist die Zeit der großen Unfälle… nachdem NO BRAGGING RIGHTS bereits im Januar ihren Van schrotteten und auch VEIL OF MAYA zuletzt liegenblieben, hat es nun WITHIN THE RUINS erwischt. Die Band hatte soeben erst ihr Zuhause in Massachusetts verlassen, um SUICIDE SILENCE auf ihrer anstehenden US-Tour zu supporten.

Verletzt wurde beim Unfall, der während eines Schneesturms in Pennsylvania passierte, glücklicherweise niemand – allerdings hat es sowohl den Van, als auch den Anhänger und die Ausrüstung der Jungs erwischt. Und zwar komplett.

Da auch WITHIN THE RUINS keine Millionäre sind, hat die Band direkt eine GoFund-Kampagne ins Leben gerufen, um ohne große Geldsorgen weitermachen zu können. Auch wenn die Jungs „nur“ zwei Termine der Tour canceln mussten, reißt sowas immer ein Loch in die Bandkasse.

Within_The_Ruins_-_Van_flip_1

Within_The_Ruins_-_Van_flip_3

Within_The_Ruins_-_Van_flip_2

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von