News

News

WITHIN THE RUINS kündigen neues Album an

Zwar geht es bereits Ende der Woche auf Headliner-Tour durch Europa und somit auch durch Deutschland, dennoch hält das die ...

VON AM 22/11/2016

Zwar geht es bereits Ende der Woche auf Headliner-Tour durch Europa und somit auch durch Deutschland, dennoch hält das die Jungs von WITHIN THE RUINS nicht davon ab, mal eben zwischen Tür und Angel ihre neue Scheibe anzukündigen.

Wie bekannt wurde, wird das neue Album „Halfway Human“ heißen und am 03. März 2017 erscheinen. Mit „Death Of The Rockstar“ debütiert das Knüppel-Quartett aus Massachusetts schon jetzt eine erste Auskopplung, die ihr euch direkt jetzt bei uns anhören könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Shape-Shifter
02. Death of the Rockstar
03. Beautiful Agony
04. Incomplete Harmony
05. Bittersweet
06. Objective Reality
07. Absolution
08. Ivory Tower
09. Sky Splitter
10. Ataxia IV
11. Treadstone

within-the-ruins_-_halfway_human

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von