News

News

With Full Force Festival: Wann kommen die ersten Bands?

Das With Full Force Festival hat nun verlauten lassen, dass man seiner Tradition treu bleiben wird und ganz im Stile ...

VON AM 28/11/2014

Das With Full Force Festival hat nun verlauten lassen, dass man seiner Tradition treu bleiben wird und ganz im Stile eines Adventskalenders im Dezember Stück für Stück mit den Bandbestätigungen für 2015 herausrücken will.

Mit anderen Worten: Ab kommendem Montag, 01. Dezember, gibt es jeden Tag mindestens einen Grund sich noch mehr auf das renommierte Festival in Roitzschjora (Sachsen) zu freuen. Die nächste Ausgabe des With Full Force Festivals steigt vom 03.-05. Juli 2015.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von